Unsere Eisbahn

Im Jahr 2015 haben wir die erste Kunsteisstockbahn im Bezirk Rohrbach errichtet, um unseren Gästen auch bei fehlender Winterkälte das Eisstockschießen zu ermöglichen. 

 

Geschossen werden kann von Ende November bis Ende Februar/Anfang März jeden Tag von 9 bis 24 Uhr auf zwei überdachten, abends beleuchteten Bahnen mit Holz- oder olympischen Stöcken - komplett unabhängig von warmen Temperaturen, Schnee oder Regen.

 

Für genügend Zielwasser und einer Mahlzeit zur Stärkung ist bei uns im Gasthof gesorgt !

Gerne bereiten wir euch auf Vorbestellung Ripperl, Brat‘l aus dem Holzofen, Stelze oder andere Spezialitäten (z.B. Backhendl, Schnitzel, gebackene Speck- oder Grammelknödel, Käsespätzle) zu.

Selbstversorgung auf der Eisbahn ist nicht erlaubt. 

 

Kosten pro Bahn: 40€ für 3 Stunden

 

Wir freuen uns, viele talentierte, aber auch ungeübte Eisstockschützen bei uns begrüßen zu dürfen!

 

Sibille und Klaus Arnezeder

Druckversion | Sitemap
© Gasthof in der Exlau | Familie Arnezeder | Impressum | Datenschutz

Anrufen

E-Mail

Anfahrt