Unsere Eisbahn

Im Jahr 2015 haben wir die erste Kunsteisstockbahn im Bezirk Rohrbach errichtet, um unseren Gästen auch bei fehlender Winterkälte das Eisstockschießen zu ermöglichen. 

 

Geschossen werden kann von Dezember bis März jeden Tag von 8 bis 24 Uhr auf unseren beiden überdachten, abends beleuchteten Bahnen mit Holz- oder olympischen Stöcken - komplett unabhängig von warmen Temperaturen, Schnee oder Regen.

 

Für genügend Zielwasser und einer Mahlzeit zur Stärkung ist bei uns im Gasthof gesorgt ! Gerne bereiten wir euch auf Vorbestellung Ripperl, Brat‘l aus dem Holzofen, Stelze oder andere Spezialitäten (z.B. Backhendl, gebackene Speck- und Grammelknödel, Käsespätzle,...) zu.

 

Wir freuen uns, viele talentierte, aber auch ungeübte Eisstockschützen bei uns begrüßen zu dürfen!

 

Sibille und Klaus Arnezeder

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gasthof in der Exlau | Familie Arnezeder | Impressum

Anrufen

E-Mail

Anfahrt